DIE IDEE

Sensopro wurde ab 2008 von Kaspar Schmocker an der Universität Bern entwickelt. Im Rahmen seines Sportstudiums wollte er ein Gerät konstruieren, welches Koordinationstraining unter Belastung ermöglicht. Dieses Training ist ganzheitlich, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung. Nicht zuletzt sollte das Training an diesem Gerät Spaß machen und motivierend sein.

Daraus entstanden ist ein umfassendes Konzept, das den Mehrwert der Koordination in den Mittelpunkt stellt.

OPTIMIERE DEINE KOORDINATION

Du möchtest Deine Koordination maximieren und gleichzeitig spielerisch Kalorien verbrennen? Mit diesem System kannst Du aufbauen, was Du in den letzten Monaten verloren hast! Als einer der Vorreiter in Deutschland haben wir das ergonomische und ganzheitliche System in unsere sportlichen Hallen einziehen lassen. Das phantastische SENSOPRO übernimmt Dein Personal Training und bringt Dich dazu, sowohl körperlich als auch geistig fit zu bleiben und etwas für deine Gesundheit zu tun.

Unser Team steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag – Freitag: 7 Uhr – 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Physio Goethezentrum
Goethestrasse 25
8712 Stäfa

Tel: 043 477 06 27

admin@goethephysio.ch